aaaah: reden! miteinander. Lesen!

Oft sind Artikel in Magazinen über rhetorische Frage, über konstruktives Miteinander-Sprechen zu platt.

Dieser hier ist es nicht. Er ist gut. Lara Fritzsche schreibt über das Argumentieren zu wirklich schwierigen Themen. Und sagt, dass es die Haltung ist, die zählt. Ha.

„Das sehe ich absolut anders“

Mein erster Impuls: Wirklich gute Coffee-Table-Literatur für Kommunikationsseminare. … ist aber viel mehr. Ist einfach gut.

Lesenswertes über´s Reden.

Mit besten Lese-Grüßen, Cornelius Filipski von Antwort-N

p.s. aaargh: Grade bemerkt: der Artikel lässt sich nur über den Bezahl-Zugang bei der SZ lesen. … habe ich nicht gleich bemerkt, da ich die papierne Fassung gelesen habe. … doch der Text lohnt sich tatsächlich.
C.F.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.