Wie kann ich es als wissenschaftlicher Mitarbeiter positiv nutzen, dass ich in meiner Lehrveranstaltung im Masterstudium, das ich kürzlich selbst absolviert habe, wenig Wissensvorsprung und null Lehrerfahrung habe?

Vielen Dank für Ihre Frage.

Lassen Sie es uns so sagen:

 

Viel Spaß und viele Grüße!

Wie lautet das Thema?
Methodenseminar

Wie viele und was für Menschen sind im Publikum?
10 Masterstudierende (Vollzeit)

Wie oft findet die Veranstaltung wie lange statt? ... und wo?
ein Semester lang, je 90 min. Seminar pro Woche, an der Hochschule

Was ist ihr Ziel?
Die Studierenden erweitern ihre Methodenkompetenz im eigenen Fachbereich (Methoden kennen, anwenden, evaluieren, weiterentwickeln)

1 Antwort

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.